Dein Job im Team Bernegger

Unsere MitarbeiterInnen sind das Rückgrat unserer Unternehmensgruppe. Wir sind aus einem Familienbetrieb gewachsen und legen nach wie vor großen Wert auf Handschlagqualität und kollegialen Zusammenhalt. 

Ist eine Karriere bei Bernegger etwas für mich?

Wenn du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchst in einem modernen, innovativem Familien Unternehmen wo Teamgeist und Miteinander etwas zählen bist du bei uns richtig. 

Wir fördern jegliche Form der Weiterbildung und gewährleisten unseren MitarbeiterInnen Unterstützung, die sie für eine erfolgreiche Berufslaufbahn benötigen. 

Du suchst noch den perfekten Start ins Berufsleben mit einer geilen Lehre?
Wir bieten dir mit über 23 Lehrberufen eine große Auswahl an Berufschancen. 

Finde deinen Traumjob

Mehr als du erwartest.

Unsere Standorte

Werk Enns
Rheinstraße 1
4470 Enns
Offene Stellen

Werk Linz 1 & 2
Chemiepark Linz
Offene Stellen

Zentrale Molln
Gradau 15
4591 Molln
offene Stellen

Werk Spital am Pyhrn
Pyhrn 23
4582 Spital am Pyhrn
Offene Stellen

Werk Steyr/Dietach
Staningerstraße 7
4407 Dietach
Offene Stellen

Kematen/Ybbs
Wipark 12. Straße 2
3331 Keamente/Ybbs
Offene Stellen

Werk Leobendorf
Flaga Straße 1
2100 Leobendorf
Offene Stellen

Mitarbeiter auf die wir stolz sind!

„Ich habe viele Möglichkeiten bekommen mich weiterzuentwickeln. Die Firma Bernegger ist sehr familiär und man merkt den guten Zusammenhalt, nicht nur in der Abteilung sondern auch abteilungsübergreifend. “

„Ich arbeite bei Bernegger als Elektriker. Der Job ist sehr facettenreich. Jeder Tag ist abwechslungsreich und es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Der Zusammenhalt mit den Kollegen ist super und die Arbeit macht einfach Spaß.“

„Das Coolste an meinem Job ist die freie Zeiteinteilung und dass man immer mit verschiedenen, spannenden Aufgaben konfrontiert ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich neu zu orientieren und Weiterbildung wird gefördert.“

„Ich hab vor 20 Jahren bei Bernegger angefangen und in den 20 Jahren haben wir immer neue Aufgaben gehabt, neue Eindrücke und neue Herausforderungen. Wenn du deine Arbeit gut machst, wird dir von der Firma Vertrauen geschenkt, dass du Verantwortung übernehmen kannst."

„Es ist hier sehr vielseitig. Man braucht kaufmännisches Wissen, EDV-Know-How und natürlich Fachkenntnisse über die einzelnen Sparten wie, Bau- und Abfallwirtschaft, Rohstoffe und Industriemineralien sowie Betontechnologie.“

„Beton ist sehr vielseitig, sei es für den Häuslbauer bis hin zum Hochhaus oder für den Brücken- und Tunnelbau. Meine Arbeit ist echt abwechslungsreich, ob im Werk oder direkt vor Ort auf den Baustellen.“

„Wir Elektrotechniker haben bei Bernegger viel Unterschiedliches zu tun. Durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen können wir schnell auf die Aufgaben reagieren.“

FAQ

Der schnellste Weg führt über das Karriere Portal. Hier kannst du deine Bewerbung gleich online ausfüllen und deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,..) anfügen. 

  1. Bitte alle Felder ausfüllen! Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit du mit der Bewerbung fortfahren kannst.
  2. Anschließend kannst du Foto, Zeugnisse und andere wichtige Dokumente als PDF-Datei hinzufügen.
  3. Bewerbung abschicken! Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Bitte gib uns anschließend etwas Zeit für die Bearbeitung.

Bei Fragen zum Bewerbungsverlauf melde dich jederzeit gerne bei karriere@bernegger.at

Wir bieten unseren Bewerbern die Möglichkeit, sich einfach und kostenlos über unser Online-Bewerbungssystem zu bewerben. Für Rückfragen steht unsere Personalabteilung jederzeit zur Verfügung.

Natürlich. Wir freuen uns, wenn wir das Interesse unserer Bewerber für verschiedene Bereiche wecken können. Gerne nehmen wir auch eine Initiativbewerbung samt Angaben der jeweiligen beruflichen Vorstellungen entgegen.

Wenn es geklappt hat, erhältst du umgehend eine Empfangsbestätigung.